♥ Der Herbst wird ROSA ♥

♥ Herbstoutfit für die Mini 

So langsam zeigt sich der Herbst, tagsüber ist es echt noch richtig schön warm aber am Morgen und am Abend braucht es nun doch schon ein paar kuschelig warme Sachen! Darum gab es für die Mini eine kuschelige Cardigan Jumi von Rosarosa aus unserem weichen Strick Marvin in Rosa, passend dazu eine Tunkia Fina aus den süssen Schäfchen Jersey und eine Basic Laggings mit Streifen. Alles in Rosa und ich finde es steht der Mini richtig gut ♥ Und aus dem Rest hab ich für die Lieblingspüppi noch ein Pulli und eine Latzhose (Freebie von Firlefanz) genäht, so können die beiden jetzt im Partnerlook spazieren.

Die Stoffe bekommt ihr auch als Stoffpaket im Shop, so müsst ihr gar nicht lange suchen 😀

♥ Jetzt lass ich euch ein paar Bildchen da ♥

Liebe Grüsse

Melanie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.