♥ Ich liiiebe Blumen, Mama! ♥

Wie heisst es so schön: „Blumen sagen mehr als 1000 Worte!“

So langsam wird mein Kindergarten-Kind ein Grosses Mädchen, denn mittlerweile sollen die Motive nicht mehr aussehen wie für Baby’s! Da bin ich froh, dass die Mini noch nicht wählerisch ist 😀

Unser neuen Blumen Jersey hat meiner Maus soooo gut gefallen, dass ich ihr ein Set daraus nähen „musste“ und sieht sie nicht schon so gross mit ihren 4 Jahren darin aus? Sie war ganz begeistert: „Mama, jetzt sehe ich wie eine Lady aus…ich liiiiebe Blumen!“ Das tut sie wirklich, im Garten bei uns überlebt keine Blume 2 Tage, sie pflückt sie ALLE um mir Blumenstäusse zu schenken ♥ thihi ist ja schon süss aber der Garten wirkt dadurch immer etwas trostlos 😀

Naja und eine Lady möchte sie sein, weil die immer so vornehmend sind oder eine Prinzessin! Das schwangt hier noch oft aber die sind sich ja recht ähnlich 😉

Nun ja hier also ein paar Bilder von unserem neuen Outfit, genäht habe ich einen Zauberlehrling, eine Biggi Leggings und eine Beanie (eigenes SM)

Stöffchen findet ihr alle im Shop ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.