♥ Unser neues Herbstset ♥

♥ Herbst Outfit in Rosa♥

Aus unserer Bio Eigenproduktion hab ich für meine Grosse ein Herbstset genäht.

Bei ihr muss es ja immer irgendwie rosa oder etwas mit glitzer sein, darum hab ich unsere Rehlein mit Rosa Jersey und Jersey Stepper in Salome kombiniert und es gefällt ihr sehr ♥

Nach dem Fotos machen, musste das neue Outfit auch gleich noch spazieren geführt werden und am Abend hat sie es fein säuberlich zusammengelegt, das sie es morgen im Kindergarten anziehen kann 😀

Na wenn das kein Lob für mich ist?! Ich freu mich immer wenn ich sie mit meinen Kleidern glücklich machen kann!

Genäht habe ich eine Chica von Killertasche, nur habe ich die Rockteile weggelassen und dafür einen CosySkirt von Kid5 genäht, zu Zeit liebt sie Röcke.

 

 

Liebe Grüsse

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.