Grosse Pferde Liebe

Ein Reitset für die grosse Maus

 

Meine Tochter ist ein riesen Pferde Fan! Thihih welches Mädchen nicht?! Und letzten Sommer waren wir ein paar Mal Pony reiten und sie hatte so grosse Freude daran! Sie fragt schon ständig, wann wir wieder reiten gehen, wann sie „ihr“ Pony wieder sieht? „Bald Mäuschen, wenn es wieder schöner und wärmer ist, dann gehen wir wieder zum Pony!“ und weil sie so gerne ein Reiter-Outfit wie ihre Tante möchte, habe ich ihr ein schönes Set genäht! OOHHH ihr hättet dieses strahlen in ihrem Gesicht sehen sollen, als sie es gesehen hat ♥ Sie hat sich so wahnsinnig gefreut, das habe ich so gar nicht erwartet aber es lohnt die viele Arbeit gleich doppelt und dreifach 🙂

Shirt: Marlene von Schnittreiff

Denn die Weste habe ich komplett mit Volumenvlies abgesteppt, das hat einige Zeit in Anspruch genommen aber dieser Jersey wollte aber unbedingt zur Weste verarbeitet werden 😀

Weste: Liivi von FeeFee

Natürlich musste ich am Ende ein ganzes Outfit nähen, soll ja auch alles zusammen passen 😉 So gab es noch ein Shirt und eine „Reithose“ aus French Terry dazu.

Hose: Biggi von FeeFee

Jetzt muss es nur gaaanz schnell Frühling werden, das wir wieder reiten gehen können!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.