Kuscheliger Hoodie mit Meerjungfrau

♥Hallo ihr Lieben♥

ich freue mich, dass ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt 🙂

Kennt ihr das, so viele Ideen im Kopf und so wenig Zeit sie umzusetzen? So geht es mir momentan ein bisschen. Schon soooo lange wollte ich die kleine Meerjungfrau „Undine“ von Frau Fadenschein applizieren aber da die MiniMaus erkältet ist UND auch noch Zahnt, komme ich kaum zum nähen. Dabei braucht die grosse Schwester dringend neue Hoodies, ich habe das Gefühl sie ist in den letzten Wochen aus all ihren Kleidern gewachsen. 2 Kisten musste ich absortieren aber zum Glück werden die Hand-Made-Sachen noch mal gebraucht 😉 Da schmerzt mir das Herz nicht ganz so sehr.

Genäht habe ich ihr einen Mini Joline von Die3M’s aus unserem kuscheligen Sweat in Melange Blau, genau das richtige bei diesem kalten Wetter! Und da bei uns Rosa nie fehlen darf (es ist eben die Lieblingsfarbe der Maus) hab ich ein paar Rosa Akzente gesetzt, mit Kordeln und Bündchen. Im übrigen hat die kleine Undine eine Glitzer-Flosse und auch der Fisch hat etwas Glitzer abbekommen, dass macht den Hoodie gleich noch beliebter 😀

Und da ich es gerne im Set mag, gab es die Biker-Leggings Biggi von FeeFeeFashion aus French Terry in Rosa und Blau dazu! Das erste mal Biesen nähen, war total easy und macht doch echt was her. Ich glaube da werden noch einige mehr folgen!

Alle Stoffe und Zutaten findet ihr in unserem Shop!

Hier findet ihr die Schnittmuster

 Applikation Umdine, kleine Meerjungfrau

 Hoodie Mini Joline

Biggi Biker Leggings

Über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen und hoffe ich war euch eine kleine Inspiration für euer nächstes Nähprojekt!?!

Ciao ihr Lieben eure Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.